FaceBook Twitter RSS

Suche

Wer ist Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
365106

Union Arabischer Mediziner in Europa e.V. 200529

Die Union Arabischer Mediziner in Europa e.V,auch bekannt als ARABMED., ist im Jahr 1983 von einer Gruppe deutscher Ärzte arabischer Abstammung gegründet worden. ARABMED vereint circa 2000 arabische Mediziner, die in Europa leben, und verfolgt sowohl den wissenschaftlichen Austausch zwischen Okzident und Orient, als auch den kulturellen Dialog. Zu diesem Zweck veranstaltet ARABMED jährlich einen großen internationalen Kongress, der jedes Mal in einem anderen europäischen oder arabischen Land stattfindet.

Die Union verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke .Der Sitz von ARABMED wurde am 27.12.2010 von Ludwigsburg nach Erlangen / Deutschland verlegt und in das Vereinsregister Fürth ,unter der Nr. VR 200529 eingetragen